Bollywood Tanzkurs in Rosenheim - 5er Karte
–45%
Bollywood Tanzshow Stadtfest

Bei diesem Bollywood Tanzkurs wird der Teilnehmer in eine farbenprächtige indische Glitzerwelt entführt. Manu Singh, ein professioneller Tanzlehrer aus Mumbai erklärt die Tanzschritte.

  • Tanzschule in Rosenheim
  • Tanzkurs in Rosenheim
  • Indische Bollywood Hiphop
Enthalten

5 Tanzstunden á 60 Minuten

Dauer60 Minuten
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch
Öffnungszeiten
RegionRosenheim, Bayern

Veranstaltungsort

Bollywood-Arts
Herzog-Otto-Straße 8A, Rosenheim, Deutschland

Angeboten von

Bollywood-Arts
83022 - Rosenheim

Weitere Informationen

Manu Singh aus Mumbai wirkte bereits in vielzähligen Bollywoodfilmen, sowie Bühnenshows weltweit als Tänzer mit. In diesem Kurs teilt er mit den Teilnehmern das einzigartige Bollywood-Feeling. Neben seiner Tanzschule in Rosenheim, seinen regelmäßigen Workshops in Hamburg und ganz Deutschland, möchte er nun auch in München seine einmaligen Tanzkurse anbieten.

In seinen Tanzkursen zeigt er den faszinierenden Tanz in 5 mal 60 Minuten. Bollywood tanzen macht nicht nur glücklich, es ist auch besonders gut für die Fitness. Die Teilnehmer entdecken ihr Bewegungstalent, verbessern ihr Rhythmus- und Körpergefühl und haben auch noch eine Menge Spaß dabei.

0 Bewertungen
Für Bollywood Tanzkurs in Rosenheim - 5er Karte gibt es keine aktuellen Bewertungen.
40,00 € 75,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote