Nachmittagseinfahrten 2 h LIVE
(194)
Bestseller

Ein entspannender, musikalischer Genuss am Nachtmittag. Je nach Art der Einfahrt mit Klangschalen, Obertongesang, Bewusst Atmen, Traumreisen, Buddhistische Meditation... Musik und Stille in der einmaligen Akustik der Salzkuppel - Dauer gesamt: 2 Stunden.

  • Entspannung im Liegen genießen
  • 850 m² Salzgenuss
  • Meeresluft & Musik
  • Atemübungen
  • Meditation in Stille
Enthalten

Ein- und Ausfahrt mit der Elektrokleinbahn, wärmende Decken und bei Bedarf eine Wärmflasche

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

BITTE Handtuch zum Unterlegen, warme Kleidung, Hausschuhe, Socken und festes Schuhwerk!

Teilnehmermaximal 45 Gäste
KategorienSalzgrotten, Wellness & Lifestyle
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionBayern
Wichtige Informationen

Voranmeldung erforderlich, Treffpunkt 20 Minuten vor Einfahrtszeit im Büro Salzheilstollen

BITTE Handtuch zum Unterlegen, warme Kleidung, Hausschuhe, Socken und festes Schuhwerk!

Veranstaltungsort

Treffpunkt 20 Minuten vor Einfahrtszeit im Büro Salzheilstollen
Büro Salzheilstollen
Bergwerkstraße 85 a, Berchtesgaden, Deutschland
Parkplatz Salzbergwerk - Adresse: Salzburger Straße 24, gebührenpflichtig, 5 Gehminuten
Haltestelle Salzbergwerk, 5 Gehminuten

Angeboten von

Heilstollen Berchtesgaden GmbH
83471 - Berchtesgaden

Weitere Informationen

Erholung und Entschleunigung mit wechselnden Entspannungsprogrammen wie z.B. Klangschalenentspannung, Paul Freh mit Herzensliedern, Bewusst Atmen oder Traumreisen, Stille im Berg, Buddhistische Meditation - usw. siehe Programmübersicht

194 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekt für diese Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da es zum entspannen und wohlfühlen war und nicht zum Lachen, für den spassfaktor nur einen Stern. Ansonsten sehr gelungene Veranstaltung.
von Winnie Veitinger am 20.04.2024
Überraschung!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten für 2 Personen laut Internetangebot am 23.3.2024 für diesen Nachmittag eigentlich Klangschalen gebucht gehabt. Zu unserer Überraschung war aber dann ein Schamane im Heilstollen, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Für meine Frau war es eine neue Erfahrung, aber mir hat es nicht zugesagt.
Unseren drei Freunden, die separat gebucht hatten, erging es genau gleich. Sie hatten auch laut Programm im Internet, Klangschale gebucht gehabt.
von Josef Abt am 16.04.2024
Klangschalen-Einfahrt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine schöne Veranstaltung (Klangschalen), allerdings war die Luft im Salzheilstollen recht staubig, das war schon mal besser. Ist nicht nur mir aufgefallen.
von Oliver Michel am 08.04.2024
4.65/194
33,00 € 34,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

92 Bewertungen