Dine and Crime in München-Freimann
(1)
VVK Beendet
Tödlliche Familienbande
Tödlliche Familienbande
Tödlliche Familienbande
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Candlelight Killers

In München gehen mörderische Absichten um sich. Es werden Mordkomplotte geplant und schwelende Beziehungskonflikte ausgetragen. Bei diesen spannenden und amüsanten Krimi-Komödien können die Teilnehmer sich bei einem 3-Gänge-Menü zurücklehnen und mitfiebern.

  • Beste Unterhaltung beim Dinner
  • Großartiges Ambiente
  • 3-Gänge-Menü
Enthalten4 Stunden interaktives Dinner-Theater, inklusive 3-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 60 Teilnehmern statt
KategorienKrimi-Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Aumeister
Sondermeierstraße 1, 80939, München, Deutschland
Parkplätze vorhanden
U6: Haltestelle Studentenstadt, 15 Gehminuten

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
80939 - München

Weitere Informationen

Der Aumeister ist Münchens ganzer Stolz. Am nördlichen Rand des englischen Gartens - im Landschaftsschutzgebiet Isarauen - befindet sich das traditionsreiche Wirtshaus. Hier wurden bereits Könige verköstigt. Und in dieser idyllischen Kulisse finden gar schreckliche Morde statt. Und zwar während eines exklusiven 3-Gänge-Menüs.

Stücke zur Auswahl:

Tödliche Familienbande:

Die Familie kann wirklich tödlich sein - das erfahren eine reiche Erbin, ein unter Midlife-Crisis leidender Manager, eine Korsin und ein Waffenhändler. Die bunt zusammengewürfelte Gruppe muss an diesem Abend mit allerlei unliebsamen Überraschungen rechnen. Der Ausgang bringt einige sogar ins Grab.

Candlelight Killers:

Manchmal spielt einem das Leben übel mit. Zwei vom Pech verfolgte Personen treffen sich zufällig in einem Restaurant und kommen sich näher. Gemeinsam werden Rache- und Mordpläne geschmiedet. Aber ob dabei wirklich alles gut geht?

 

Rache um Mitternacht

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

1 Bewertungen
Unterhaltsam
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Buchung war etwas kompliziert, da die Tickets nich selber ausgedruckt werden können, sondern nur gegen Gebühr von 1,50 zu geschickt werden. Ansonsten ist das gute Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Die Schauspieler wären sehr gut.
Danke es war ein toller Abend.
von ANDREAS A. am 16.01.2017
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08970096611