Exklusive Ballonfahrt Region Pforzheim/Karlsruhe
(29)
Ausverkauft
Herbstliche Stimmung über dem Wald

Eine Heißluftballonfahrt ist immer ein einmaliges Erlebnis - bei Sonnenauf- oder -untergang ist sie jedoch besonders romantisch. Gemeinsam mit einem erfahrenen Ballonfahrer genießen die Teilnehmer eine Ballonfahrt über den Enzkreis. Dazu gibt es 1 Flasche Sekt für die Passagiere.

  • Die eigene Heimat aus der Vogelperspektive erleben
  • Exklusive Ballonfahrt für 2
  • Inklusive 1 Flasche Sekt
Enthalten

Transfer vom Treffpunkt zum Startplatz, ca. 1-stündige Fahrt im Heißluftballon, Auf- und Abbau des Ballons, Ballonfahrertaufe mit Urkunde (für Erstfahrer), 1 Flasche Sekt, Getränke und Snack, Transfer vom Landeplatz zum Treffpunkt, Aufzeichnung der Fahrt (Track)

Dauer4 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk (das dreckig werden darf), ggf. Sonnenbrille und Kopfbedeckung

KategorienBallonfahrten, Ballonfahrten & Rundflüge
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionBaden-Württemberg
Anforderungen

Mindestgröße: 130 cm, nicht für Schwangere geeignet

Wichtige Informationen

Ballonfahrten sind wetterabhängig, daher werden Termine bei unsicheren Wetterlagen aus Sicherheitsgründen abgesagt und es wird ein Ersatztermin vereinbart.

Wichtig für Gutscheininhaber: Bringen Sie zum Termin unbedingt Ihre Gutscheine im Original mit!

Veranstaltungsort

Den genauen Treffpunkt (Ort und Zeit) erhalten Sie am Starttag zwischen 11 und 12 Uhr (bei Frühfahrten am Vorabend zwischen 20 und 21 Uhr) per E-Mail.
Mögliche Startplätze: Birkenfeld, Neulingen, Mühlacker, Roßwag, Diefenbach, Leonbronn, Bretten
Enzkreis, Deutschland

Angeboten von

GT Ballonfahrten Fröhlich und Steflitsch GbR
75177 - Maulbronn

Weitere Informationen

Dieses Angebot ist eine exklusive Ballonfahrt für 2: Gemeinsam mit dem Partner erlebt man eine romantische Ballonfahrt über den Enzkreis. Insgesamt dauert das Programm ca. 4 Stunden und 30 Minuten. Der Preis ist 399 Euro je Person.

Die Teilnehmer werden am Treffpunkt abgeholt und zum Startpunkt gefahren. Dort bauen sie gemeinsam mit einem erfahrenen Ballonfahrer den Ballon auf. Ist alles startbereit, geht es los. Unterwegs genießen die Passagiere die Aussicht.

Nach circa 1 Stunde wird wieder gelandet. Zurück auf dem Boden steht der Abbau des Ballons an und Erstfahrer erhalten die traditionelle Ballonfahrertaufe, eine Taufurkunde in DIN A3 und es stehen Getränke, Snacks und 1 Flasche Sekt bereit.Zudem gibt es eine Aufzeichnung der Fahrt als Erinnerung.

29 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis, immer wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir erhielten einige Informationen rund zu unserer Fahrt. Wir hatten sehr viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis. Unser Ballon-Fahrer war sehr freundlich und hat uns unsere Fragen alle sehr kompetent beantwortet. Wir waren sehr flexibel bei der Terminbuchung und hatten daher das Glück innerhalb von wenigen Wochen einen passenden Termin zu finden. Wir empfehlen Freunden und Verwandten dieses Angebot weiter
von Christian B. am 08.10.2023
Sehr schöne Ballonfahrt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Ich persönlich hatte mehr Erklärungen zum Thema Ballonfahren erwartet. Und wir hatten bei einer romantischen Ballonfahrt mit Fingerfood etwas mehr als Brezeln erwartet, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten eine sehr schöne Fahrt mit einem sehr netten und geduldigen Ballonfahrer!
von Sarah Ehlers am 10.09.2023
Romantische Ballonfahrt zu zweit
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine wirklich schöne Fahrt mit einem sehr netten Fahrer (Tom).
Die Organisation und der Ablauf waren super koordiniert.
Wir werden es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
von Christopher Ammerschläger am 19.06.2023
4.85/29
499,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08970096611